Teri Hatcher organisiert Tochter Treffen mit Justin Bieber

Die US-Schauspielerin Teri Hatcher hat ihrer 12-jährigen Tochter ein Treffen mit dem kanadischen Teenie-Star Justin Bieber organisiert. „Ich habe ihr die Möglichkeit verschafft, ein Foto gemeinsam mit Justin Bieber zu machen“, sagte Hatcher dem US-Magazin „People“. „Das war ein Highlight und ich habe einige Pluspunkte bei ihr gesammelt“, so die 45-jährige Schauspielerin weiter.

Der 16-jährige kanadische Sänger Bieber begann seine Karriere mit selbstgemachten Internet-Videos. Seine erste Single „One Time“ erschien im Jahr 2009. In Deutschland konnte sich der Song bis auf Platz 14 der Charts vorkämpfen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 10.06.2010 um 21:23 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar