Telekom plant Flatrate für mobiles Internet im Ausland

Die Deutsche Telekom AG will einen Handy-Tarif einführen, der die Kosten für das mobile Internet im Ausland begrenzt. Der Plan sieht vor, dass T-Mobile-Kunden über ein Zusatzprogramm („App“) auf ihrem Smartphone Datenpakete von 10 bis 50 Megabyte oder eine Wochenflatrate zu buchen können, um E-Mails zu versenden oder Zeitungen aus dem Heimatland abzurufen, meldet der „Spiegel“. Die Preise sollen nach derzeitiger Planung zwischen 3 und 20 Euro liegen.

Sind die Datenpakete aufgebraucht, werden die Kunden umgehend benachrichtigt. Spätestens im Sommer sollen die neuen Tarife komplett verfügbar sein. In der Vergangenheit waren Mobilfunkbetreiber wegen ihrer horrenden Auslandsgebühren in die Kritik geraten.

Diese Meldung aus Bonn wurde am 12.02.2011 um 11:14 Uhr mit den Stichworten DEU, Unternehmen, Telekommunikation, Internet übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar