Teeniestar Justin Bieber schwärmt für Michelle Obama

Der kanadische Popsänger Justin Bieber schwärmt anscheinend für ältere Frauen. Wie die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, habe der MTV Video Music Award-Gewinner über seinem Bett ein lebensgroßes Poster von Michelle Obama hängen. Bieber sei begeistert von der natürlichen Art und dem wohltätigen Engagement der First Lady, seit er im letzten Jahr in Washington ein Weihnachtskonzert für die Obamas gab.

Justin Bieber war durch sein Musikvideo „Baby“ zu weltweiter Berühmtheit gelangt. Dieses wurde auf der Videoplattform YouTube über 250 Millionen mal angesehen. Schon im Alter von 14 Jahren unterschrieb der Kanadier seinen ersten Plattenvertrag.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 13.09.2010 um 10:05 Uhr mit den Stichworten USA, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar