Taylor Swift schreibt bissige Lieder über ihre Ex-Freunde

Die US-Countrysängerin Taylor Swift hat eingestanden, beim Schreiben ihrer Songs auch vor bissigen Bemerkungen über Ex-Freunde nicht Halt zu machen. „Ich bin sicher, dass einer meine Ex-Freunde irgendwann eine Antwort schreiben wird“, sagte die 20-Jährige dem Magazin „Glamour“. Sie würde allerdings sichergehen, dass sie nur über diejenigen Leute böse Lieder schreibe, „die es auch verdienen“.

Swift war in der Vergangenheit bereits mit „Twilight“-Star Taylor Lautner und dem Sänger Joe Jonas liiert. Das zweite Album der Sängerin namens „Fearless“ räumte bei den diesjährigen Grammy-Verleihungen insgesamt vier Trophäen ab.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 07.10.2010 um 16:03 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar