Take That bei "Brit Awards" als beste Musikgruppe ausgezeichnet

Die Band Take That ist am Dienstagabend bei den „Brit Awards“ als beste britische Musikgruppe ausgezeichnet worden. Es ist der erste Preis für die gesamte Gruppe. In den neunziger Jahren wurden die Musiker bereits mehrfach für ihre Lieder sowie einmal für ein Musikvideo ausgezeichnet.

Nach dem Comeback 2005 gab es Awards für zwei Songs und als bester Live-Act. Die US-Band Arcade Fire wurde am Dienstag beste internationale Band und erhielt zudem den Preis für das beste internationale Album. Die Sängerin Rihanna erhielt die Auszeichnung als beste internationale Künstlerin. Die „Brit Awards“ sind die prestigeträchtigste Preisverleihung der britischen Popmusik, vergleichbar mit der US-amerikanischen Grammy-Verleihung.

Diese Meldung aus London wurde am 15.02.2011 um 23:33 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar