Susan Boyle soll bei Papst-Messe in Großbritannien singen

Die schottische Sängerin Susan Boyle soll bei einer Messe während der Großbritannien-Reise von Papst Benedikt XVI. im September singen. Geplant sei der Auftritt der 49-Jährigen bei einer Open-Air-Messe in Glasgow, teilte die katholische Kirche von Schottland heute mit. Die Verhandlungen seien aber immer noch im Gang.

Boyle wurde 2009 durch die britische Castingshow „Britain`s Got Talent“ überraschend zum Star. Durch ihre Darbietung des Songs „I Dreamed a Dream“ aus dem Musical „Les Misérables“ erlangte sie auch internationale Berühmtheit. Das Oberhaupt der Katholischen Kirche, Papst Benedikt XVI., reist vom 16. bis 19. September nach Großbritannien.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus London wurde am 10.06.2010 um 17:56 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Musik, Leute, Religion übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar