"Sugar Ray"-Sänger Mark McGrath ist glücklich über Zwillinge

Der US-Sänger Mark McGrath ist glücklicher Vater von Zwillingen. Sein Sohn Lydon Edward und seine Tochter Hartley Grace sind bereits vor acht Wochen geboren, berichtet die Onlineausgabe des Magazins „People“. „Sie ist so schön wie eine Prinzessin und er ist mein kleiner Kumpel“, so der 42-jährige Sänger und TV-Moderator.

Die beiden Geschwister könnten unterschiedlicher nicht sein, sagte McGraths Verlobte, Carin Kingsland. Während Lydon „genau weiß, was er will“, so die 37 Jahre alte Mutter, ist Hartley „ruhig, geduldig“ und „sehr süß“. Mark McGrath wurde in Deutschland vor allem durch das Duett „Party for Two“ mit Shania Twain bekannt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 24.06.2010 um 20:24 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Familien übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar