Studie: London ist umsatzstärkste Shopping-Metropole

Die britische Haupstadt London hat das Rennen um den Titel als Shopping-Metropole offenbar gewonnen. Das geht aus einer aktuellen Studie des „Centre for Retail Research“ in Nottingham hervor. Demnach steht London sowohl im Hinblick auf Geschäfte und Onlineshopping an der Spitze.

Demnach wurden in der britischen Hauptstadt im vergangenen Jahr etwa 103 Milliarden US-Dollar, umgerechnet etwa 75 Milliarden Euro, mit Non-Food-Artikeln umgesetzt. Tokio erreichte mit einem Umsatz von etwa 98 Milliarden US-Dollar Platz zwei, New York mit rund 75 Milliarden US-Dollar Platz drei und Paris landete mit Umsätzen von etwa 74 Milliarden US-Dollar auf Platz vier.

Diese Meldung aus London wurde am 18.02.2011 um 17:05 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, USA, Daten, Industrie, Unternehmen, Gesellschaft, Reise übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar