Ski-WM: Maria Riesch landet im Slalom auf Platz vier

Die deutsche Skirennläuferin Maria Riesch hat bei der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen am Samstag den vierten Platz im Slalom belegt. Nach dem ersten Durchgang war Riesch auf dem fünften Platz gelandet, hatte allerdings noch Möglichkeiten auf einen Medaillenplatz. Den ersten Platz konnte sich jedoch die überragende Österreicherin Marlies Schild mit einer Zeit von 1:45,59 sichern.

Dahinter setzte sich Kathrin Zettel, ebenfalls aus Österreich, mit 1:46,13. Platz drei belegte die Schwedin Maria Pietilä-Holmner (1:46,44). Die weiteren deutschen Starterinnen landeten indes weiter hinten im Klassement: Fanny Chmelar auf 14, Katharina Dürr auf 22, Susanne Riesch schied im zweiten Lauf nach einem Fahrfehler komplett aus.

Diese Meldung aus Garmisch-Partenkirchen wurde am 19.02.2011 um 14:31 Uhr mit den Stichworten DEU, Wintersport übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar