Selena Gomez kann Interesse an ihrem Liebesleben nicht verstehen

US-Schauspielerin Selena Gomez, gerüchteweise mit Teenie-Star Justin Bieber liiert, kann das Interesse der Öffentlichkeit an ihrem Liebesleben nicht nachvollziehen. „Ich finde es unglaublich, dass sich die Leute so dafür interessieren. Ich verstehe nicht warum“, sagte die 18-Jährige in einem Interview in der US-Sendung US-Sendung „Access Hollywood“.

Den 16-jährigen Bieber bezeichnete Gomez als „Freund“, eine Beziehung wollte sich jedoch nicht bestätigen. Selena Gomez ist vor allem durch Disney-Serien wie „Barney & Friends“ bekannt geworden. Ihre erste Hauptrolle erhielt sie in der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“. 2009 gründete sie die Band Selena Gomez & the Scene, mit der sie im September 2009 das erste Album „Kiss & Tell“ herausbrachte.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 15.02.2011 um 07:40 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar