Schürrle, Kroos, Gomez und Wiese zurück im DFB-Team

André Schürrle, Mario Gomez, Toni Kroos und Tim Wiese stehen wieder im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan am 26. März in Kaiserslautern und das Länderspiel gegen Australien am 29. März in Mönchengladbach. Das gab der Deutsche Fußball-Bund am Freitag bekannt. Zu seiner Länderspiel-Premiere könnte der Dortmunder Sven Bender kommen, der erstmals gegen Italien ins Aufgebot berufen worden war.

Grundsätzlich betonte Bundestrainer Joachim Löw vor den anstehenden Aufgaben: „Wir wollen uns gegen Kasachstan einen weiteren Sieg in der EM-Qualifikation sichern, um unsere Tabellenführung und gute Ausgangsposition zu festigen.“

Diese Meldung aus Frankfurt am Main wurde am 18.03.2011 um 11:45 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar