Scarlett Johansson und Ryan Reynolds wollen sich scheiden lassen

Das Schauspieler-Ehepaar Scarlett Johansson und Ryan Reynolds will sich scheiden lassen. Das teilten die 26-Jährige und der 34-Jährige am Dienstag in einer gemeinsamen Erklärung mit. Sie hätten die Entscheidung demnach lange und vorsichtig abgewägt und sich einvernehmlich zur Trennung entschlossen.

„Wir haben unsere Beziehung mit Liebe begonnen und beenden sie in Liebe und Freundschaft“, hieß es. Weiterhin baten die Schauspieler darum, ihre Privatsphäre zu akzeptieren. Johansson und Reynolds hatten am 27. September 2008 in Kanada geheiratet. Der Kanadier Reynolds ist besonders für seine Rolle in „Selbst ist die Braut“ an der Seite von Sandra Bullock bekannt. Johansson, die bereits 1998 an der Seite von Robert Redford in „Der Pferdeflüsterer“ spielte, ist in den vergangenen Jahren in mehreren Woody Allen-Filmen zu sehen gewesen.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 14.12.2010 um 22:37 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar