ProSiebenSat.1 verkauft N24 an Konsortium um Rossmann und Aust

Der TV-Konzern ProSiebenSat.1 verkauft seinen Nachrichtensender N24 an das Bieterkonsortium um den derzeitigen Programmgeschäftsführer Torsten Rossmann und den Ex-„Spiegel“-Chef Stefan Aust. Das teilte das Unternehmen heute in München mit. Neben dem Kaufvertrag sei auch eine Vereinbarung bis 2016 über die Zulieferung sämtlicher Nachrichtenformate der Sender Sat.1, ProSieben und Kabel Eins unterzeichnet worden.

Auch das Sat.1-Frühstücksfernsehen und das Sat.1-Magazin sollen bis mindestens Mitte 2014 von dem neuen Unternehmen N24 Media GmbH erstellt werden.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus München wurde am 16.06.2010 um 11:20 Uhr mit den Stichworten DEU, Unternehmen, Kino übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar