Popsänger Prince soll BET-Auszeichnung für Lebenswerk erhalten

Der Popsänger Prince soll den Black Entertainment Award (BET) für sein Lebenswerk erhalten. Das teilte der Präsident der BET-Awards, Stephen G. Hill gestern mit. „Prince ist Dynamit, Prince ist ein Genie, Prince ist Musik“, so Hill.

Der 52-jährige Sänger hat insgesamt zehn Platin-Auszeichnungen und 30 Top-40-Singles auf seinem Konto. Die Verleihung der BET-Awards findet am 27. Juni bereits zum zehnten Mal in Los Angeles statt. Gastgeber ist diesmal die Hip-Hop-Musikerin Queen Latifah, unter den Nominierten sind Rihanna, Beyonce, Jay-Z und die Black-Eyed Peas.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 16.06.2010 um 13:41 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar