Pakistan: Über 30 Tote bei Kollision von Bus mit Tanklastwagen

Im Süden von Pakistan sind bei einem schweren Busunglück am Sonntag mindestens 32 Menschen ums Leben gekommen, weitere neun Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Der mit rund 50 Fahrgästen, darunter auch Kinder, besetzte Bus kollidierte auf einer Autobahn nahe der Stadt Hyderabad in der Provinz Sindh mit einem Tanklastwagen, berichtet die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua. Vermutlich war der Busfahrer übermüdet und zu schnell unterwegs.

Beide Fahrzeuge gingen in Flammen auf. Viele der Opfer verbrannten, einige bis zur Unkenntlichkeit. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht, teilte die örtliche Polizei mit.

Diese Meldung aus Karachi wurde am 23.01.2011 um 08:44 Uhr mit den Stichworten Pakistan, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar