Ozzy Osbourne will für Film-Biografie keinen US-Schauspieler

Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne hat es abgelehnt, dass ein US-amerikanischer Schauspieler ihn in einer geplanten Film-Biografie spielt. Selbst angesehene Schauspieler wie wie Johnny Depp, Colin Farrell oder Jack Black, die für die Rolle unter anderen vorgesehen waren, wollte der 61-jährige Rocker nicht, schreibt die britische „Sun“. Osbourne, der in Kalifornien lebt, wolle für den Film lieber einen waschechten „Brummie“ aus seiner Heimatstadt Birmingham.

Ein US-Schauspieler könne laut Osbourne den für die Stadt typischen Akzent nicht sprechen. Darum wäre es gut, „jemanden aus Birmingham zu finden, der mich spielt“, so der 61-Jährige. Der Mitbegründer der Rockband Black Sabbath kann sich auch vorstellen, in einer Art Casting einen geeigneten Darsteller zu ermitteln.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus London wurde am 28.06.2010 um 21:07 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar