Österreich: 46-Jähriger nach Sturz in Glasvitrine verblutet

In der österreichischen Hauptstadt Wien ist am Montag ein 46-jähriger Mann in eine Glasvitrine gestürzt und dann verblutet. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Nachbarin ein lautes Geräusch gehört und danach Hilferufe vernommen. Die verständigten Rettungskräfte brachen dann die Wohnungstür auf und fanden den Mann in einer Blutlache liegen.

Den Ermittlungen zufolge war der 46-Jährige von der Leiter seines Hochbetts auf eine Glasvitrine gestürzt und hatte sich einen Oberarm aufgeschnitten. Ein Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod feststellen, da bei dem Unglück eine Oberarmarterie durchtrennt wurde.

Diese Meldung aus Wien wurde am 15.02.2011 um 17:08 Uhr mit den Stichworten Österreich, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar