NRW-CDU fordert Mitgliederbefragung für neuen Landesvorsitzenden

Der Vorsitzende der Senioren-Union in Nordrhein-Westfalen, Leonhard Kuckart, hat eine Mitgliederbefragung angeregt, um den neuen CDU-Landesvorsitzenden zu ermitteln. „Ich werbe für eine Mitgliederbefragung“, sagte er dem „Kölner-Stadt-Anzeiger“ (Samstag-Ausgabe). „Denn ich möchte nicht, dass das in kleinen Zirkeln vorprogrammiert wird. Eine Mitgliederbefragung wäre für die Partei, aber auch für den neuen Landesvorsitzenden gut.“

Kuckart plädierte außerdem „für eine strikte Trennung von Partei- und Fraktionsvorsitz. Die Partei braucht freie Hand.“

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Düsseldorf wurde am 25.06.2010 um 17:00 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Parteien, Wahlen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar