NRW: 38-Jährige stirbt nach Ehestreit

In Siegen ist am Donnerstagnachmittag nach einem Streit eine 38-jährige Frau ums Leben gekommen. Aus bisher ungeklärtem Grund war es zwischen den Eheleuten zu Auseinandersetzungen gekommen, teilte die Polizei mit. Der 42-jährige Ehemann soll die Frau niedergestochen haben und hatte sich selbst danach aus einem Fenster gestürzt.

Als die Rettungskräfte an dem Mehrfamilienhaus eintrafen, fanden sie die Frau blutüberströmt in Hausflur vor und konnten nur noch den Tod der 38-Jährigen feststellen. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht und musste notoperiert werden. Zeugen der Messerattacke wurden von Experten des Opferschutzes psychologisch betreut. Die Staatsanwaltschaft Siegen ermittelt die Hintergründe der Tat.

Diese Meldung aus Siegen wurde am 18.11.2010 um 22:53 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Kriminalität, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar