NRW: 10-jährige Fußgängerin bei Unfall tödlich verletzt

Im bayrischen Herten ist es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 10-jähriges Mädchen tödlich verletzt wurde. Das Kind wollte mit einem anderen 11-jährigen Mädchen eine Ampel überqueren, als die Fahrerin eines Geländewagens die beiden offenbar übersah und es zu einem Unfall kam, teilte die Polizei mit. Die Fußgänger-Ampel stand auf grün, als die Autofahrerin links abbiegen wollte.

Bei dem Unfall wurde das 10-jährige Mädchen so schwer verletzt, dass es noch an der Unfallstelle an den Verletzungen starb. Das 11-jährige Mädchen erlitt leichte Verletzungen, die Unfallverursacherin einen Schock.

Diese Meldung aus Herten wurde am 10.11.2010 um 22:13 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar