Niedersachsen: 22-Jähriger stirbt nach schwerem Verkehrsunfall

Im niedersächsischen Landkreis Northeim ist am Samstagnachmittag nahe Uslar ein 22-jähriger Motorradfahrer nach einer Kollision mit einem Pkw ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 86-jähriger Autofahrer den 22-Jährigen beim Abbiegen übersehen, so dass der Motorradfahrer frontal in den Pkw prallte und anschließend gegen einen dahinter fahrenden Pkw eines 41-Jährigen geschleudert wurde. Der 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Ein zweiter Motorradfahrer konnte nur durch Glück einen Zusammenstoß vermeiden und blieb unverletzt. Die Beifahrerin des 86-Jährigen erlitt allerdings leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Diese Meldung aus Uslar wurde am 13.03.2011 um 09:05 Uhr mit den Stichworten DEU, NDS, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar