Niederbayern: Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall im niederbayerischen Aiterhofen sind am Donnerstagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war ein 54-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und in eine Böschung gefahren. Der unverletzte Fahrer verständigte danach einen Abschleppdienst und Freunde, die ihn vom Unfallort abholen sollten.

Während des Bergungsvorgangs, bei dem die Freunde in der Nähe des Autos standen, nährte sich ein 30-jähriger Fahrer mit seinem Pkw der Unfallstelle. Dieser erfasste die Situation offenbar zu spät und streifte die Front des Abschleppwagens. Dabei erfasste er die beiden Freunde des in die Böschung gefahrenen Fahrers. Die beiden Männer im Alter von 54 und 44 Jahren waren sofort tot. Der 30-Jährige wurde äußerlich leicht verletzt. Er wird aber derzeit wegen eines schweren Schockzustandes stationär im Krankenhaus behandelt.

Diese Meldung aus Aiterhofen wurde am 17.12.2010 um 07:23 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar