Nicole Scherzinger hat "heißesten Freund der Welt"

Die US-Sängerin Nicole Scherzinger hält ihren Freund Lewis Hamilton für den „heißesten Typen der Welt“. Die 32-Jährige erklärte in einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung „News of the World“, dass sie noch nie darüber nachgedacht habe, ob andere Männer gut aussehen würden. Auch ihr „Dancing With The Stars“-Partner Derek Hough könne die Sängerin nicht in Versuchung bringen.

Der Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und die auf Hawaii geborene Künstlerin kamen sich auf den MTV Awards 2007 in München näher und sind seit Mai 2008 ein Paar. Nicole Scherzinger ist seit 2003 Frontfrau der Tanz- und Musikgruppe „Pussycat Dolls“.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 20.09.2010 um 10:32 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar