Neumünster: 32-Jähriger offenbar bei Beziehungsdrama getötet

Im schleswig-holsteinischen Neumünster ist am frühen Samstagabend ein 32-Jähriger offenbar bei einem Beziehungsdrama getötet worden. Behördenangaben zufolge sei der Mann gegen 19:15 Uhr tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die ersten Tathinweise deuteten auf seine 21-jährige Lebensgefährtin hin, die in eine andere Wohnung geflüchtet war.

Dort konnte die junge Frau gegen 21 Uhr von Beamten des SEK überwältigt und unverletzt festgenommen werden. Die 21-Jährige soll am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Hintergründe der Tag sind noch unklar, die Ermittlungen der Mordkommission dauern an.

Diese Meldung aus Neumünster wurde am 10.10.2010 um 11:29 Uhr mit den Stichworten DEU, SWH, Polizeimeldung, Kriminalität, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar