Neffe des Dalai Lama von Auto überfahren

Der Neffe des Dalai Lama, Jigme K. Norbu, ist am Dienstag von einem Auto überfahren worden und dabei gestorben. Medienberichten zufolge befand er sich auf einem 300-Meilen-Marsch (entspricht circa 482 Kilometern) durch den US-Bundesstaat Florida, um für die Unabhängigkeit Tibets von China zu protestieren. Dabei wurde der 45-Jährige von einem Geländewagen überfahren, als er nachts auf einem unbeleuchteten Küsten-Highway dem Mittelstreifen folgte.

Der Unfall ereignete sich nur einen halben Kilometer entfernt von Norbus Nachtquartier. Der Fahrer des Wagens wird wegen des Vorfalls nicht angeklagt. Ihm und seinem 5-Jährigen Sohn, den beiden Insassen des Wagens, geht es gut.

Diese Meldung aus Miami wurde am 15.02.2011 um 20:09 Uhr mit den Stichworten USA, Unglücke, Leute, Straßenverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar