Mindestens 16 Tote bei schwerem Unfall in Tibet

Bei einem schweren Unfall in Tibet sind mindestens 16 Menschen getötet und 21 weitere verletzt worden. Angaben der Behörden zufolge ereignete sich das Unglück am Montagmorgen um 7.50 Uhr Ortszeit auf dem G318 Highway in Tibet, welcher sich über 5.000 Kilometer bis nach Schanghai erstreckt. Die genauen Unfallumstände konnten bisher noch nicht geklärt werden.

Bestätigt wurde bisher nur, dass neun Personen noch vor Ort verstarben und weitere sieben Personen ihren Verletzungen im Krankenhaus erlagen. Die 21 Verletzten werden derzeit medizinisch versorgt.

Diese Meldung aus Lhasa wurde am 14.03.2011 um 19:51 Uhr mit den Stichworten Tibet, China, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar