Michael Schumacher geschockt von Katastrophe in Japan

Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hat den Opfern des Erdbebens in Japan sein Mitgefühl ausgedrückt. In einer Mitteilung auf seiner Homepage erklärte der Rennfahrer, er sei „geschockt und voller Horror“ und mit seinen Gedanken und seinem Mitgefühl bei den Betroffenen. „Corinna und ich leiden mit den Menschen, die Familienangehörige und Freunde verloren haben, und wir wünschen Ihnen Kraft, um mit dieser schrecklichen Katastrophe fertig zu werde,“ schreibt Schumacher weiter.

Bei dem Unglück sind nach letzten offiziellen Angaben der japanischen Polizei mindestens 5.000 Menschen ums Leben gekommen.

Diese Meldung aus Kerpen wurde am 14.03.2011 um 13:08 Uhr mit den Stichworten DEU, Unglücke, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar