Michael Jackson verdient nach seinem Tod eine Milliarde US-Dollar

Die US-Popikone Michael Jackson hat nach seinem Tod mindestens eine Milliarde US-Dollar verdient. Die US-Musikfachzeitschrift „Billboard“ bezog in seine Berechnungen neben den Erlösen aus den Verkäufen der CDs des Sängers auch den Profit aus dem Kinofilm „This is it“ mit ein. Michael Jackson starb nach heutigen Erkenntnissen an einer Überdosis des anästhetischen Medikaments „Propofol“.

Am 25. Juni jährt sich sein Todestag zum ersten Mal. Seit dem Ableben des Superstars liefern sich seine Nachfahren einen erbitterten Streit um sein Erbe.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 22.06.2010 um 19:34 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar