Mel Gibson: Rauswurf aus der Agentur WME

Mel Gibson hat es in diesen Tagen schwer, der berühmte Schauspieler muss nun seinen Rauswurf aus der Agentur WME (William Morris Endeavor Entertainment) hinnehmen. Wie bekannt wurde, war Gibson der Agentur ein Dorn im Auge. So wurde vor wenigen Jahren bekannt, dass Gibson antisemitische Äusserungen von sich gab, als er wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verhaftet wurde. Zudem habe er seine ehemalige Frau Oksana geschlagen, derart, als dass er ihr zwei Zähne ausgeschlagen habe. Das zuständige Sherrif-Büro führt zu diesem Vorwurf noch Untersuchungen. Die WME ist eine feste Branchengröße, doch Gibson betont, er habe eh vorgehabt, diese Agentur verlassen zu wollen. Er sei zudem für die nächste zwei Jahre mit genug Arbeit eingedeckt.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar