Lotto-Jackpot wächst auf sieben Millionen Euro an

Der Jackpot im Lotto „6 aus 49“ wächst zu Weihnachten in der Gewinnklasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl) auf rund sieben Millionen Euro an. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit. Zwar hatten bei der Ziehung am Mittwoch bundesweit gleich vier Spieler aus Bayern, Berlin, Hessen und Sachsen-Anhalt die gezogenen Zahlen 6, 18, 26, 35, 36 und 45 angekreuzt.

Jedoch fehlte auf allen Spielscheinen die richtige Superzahl 4. Stehen geblieben ist auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77, da kein Spieler die richtige siebenstellige Losnummer 8916888 tippte. Die zu erwartende Gewinnsumme wächst nun ebenfalls auf rund sieben Millionen Euro an.

Diese Meldung aus München wurde am 23.12.2010 um 17:06 Uhr mit den Stichworten DEU, Glücksspiel übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar