Katy Perrys Verlobter Russell Brand tritt bei "Simpsons" auf

Der britische Comedian und Verlobte von US-Sängerin Katy Perry, Russell Brand, kommt als gelbe Zeichentrickfigur ins Fernsehen. „Es stimmt, ich werde bei den `Simpsons` auftreten“, bestätigte der 35-Jährige gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“. Sein Agent habe Brand kurz nach seinem Geburtstag mit dem Angebot überrascht.

„Wenn du erst einmal gelb geworden bist, hast du es geschafft“, freute sich der Comedian. Die endgültige Geschichte der Folge ist noch nicht bekannt. Wenn es nach Brand ginge, würde er aber „einen Zeichentrick-Rückfall mit Barney und Homer haben“ und sich mit ihnen um den Verstand trinken. In der Vergangenheit waren bereits mehrfach berühmte Persönlichkeiten wie etwa Bill Clinton, Chris Martin oder Paul McCartney in der Serie aufgetreten.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus London wurde am 21.06.2010 um 07:50 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar