Katy Perry verletzt sich beim Tanzen auf Aftershow-Party

Die US-Sängerin Katy Perry hat sich beim Tanzen auf der Aftershow-Party der Much Music Awards in Kanada verletzt. „17 Stiche später… Lacht morgen nicht über meine Tanzschritte. Die sind es, was mich erst hier hergebracht hat“, schrieb die 25-Jährige in ihrem Internetblog.

Bei ihrem Auftritt bei der Award-Show war noch alles gut gegangen. Auf der Aftershow-Party hatte sich Perry dann aber so schwer verletzt, dass die Wunde genäht werden musste. Wo und wie sie sich verletzte, verriet die Sängerin allerdings nicht. Perry nahm den Vorfall ihrem Blogeintrag zufolge aber mit Humor: „Danke für das Souvenir, Kanada!“

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Toronto wurde am 23.06.2010 um 07:46 Uhr mit den Stichworten Kanada, USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar