Kamerun: Flugzeug mit neun Passagieren vermisst

In Kamerun wird ein Flugzeug mit neun Passagieren an Bord vermisst. Bei den Vermissten handelt es sich um Mitarbeiter der Minengesellschaft „Sundance Resources“. Diese waren in Kamerun, um mit staatlichen Stellen Kameruns über das geplante „Mbala Projekt“ zu sprechen.

Die Maschine wird seit Samstag vermisst. Einer Stellungnahme der Firma zufolge, wird am heutigen Sonntag mit einer groß angelegten Suche „in der Luft und auf dem Boden“ begonnen, sobald „der erste Sonnenstrahl“ dies zuließe. Die Familienangehörigen wurden von der Firma bereits informiert. Genau wie Australien verfügt auch Kamerun über vergleichsweise große Ressourcen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Yaoundé wurde am 20.06.2010 um 08:14 Uhr mit den Stichworten Kamerun, Unglücke, Luftfahrt, Unternehmen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar