Justin Bieber ist gegen Sex ohne Liebe und Abtreibung

Der 16-jährige Teenie-Star Justin Bieber hat sich strikt gegen Sex ohne Liebe oder Abtreibung ausgesprochen. „Ich glaube nicht, dass man mit jemandem Geschlechtsverkehr haben sollte, wenn man denjenigen nicht liebt“, erklärte der Sänger in einem Interview mit dem Musik-Magazin „Rolling Stone“. Der gebürtige Kanadier zeigte sich außerdem als Gegner der Abtreibung.

„Das ist, als ob man ein Baby tötet“, sagte Teenie-Star. Bekannt wurde Bieber mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass der 16-Jährige mit dem Disney-Star Selena Gomez liiert sei.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 17.02.2011 um 07:40 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar