Jennifer Lopez: "Ich bin keine Diva"

Grünwald (dts Nachrichtenagentur) – US-Sängerin Jennifer Lopez hat sich gegen Vorurteile gewehrt, dass sie sich wie eine „Diva“ verhalte. „Ich weiß, die meisten Menschen denken das nicht von mir, aber ich bin im Grunde pflegeleicht“, sagte Lopez in einem Interview mit dem Fernsehsender „Tele 5“. Überdies sagte die 40-Jährige, sie hätte in ihrer Schwangerschaft keine Probleme mit Stimmungsschwankungen gehabt. Ihr Mann Marc Anthony habe sie während dieser Zeit „sehr glücklich“ gemacht. Lopez fühle sich trotz dieser ganzen positiven Umstände in ihrer Haut nicht immer wohl und beteuerte: „Ich kann mich daran erinnern, dass ich mich selbst gesehen habe und das Gefühl hatte, ich platze gleich, meine Haut springt jeden Moment auf“.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar