Japan gewinnt gegen Kamerun trotz schwacher Leistung mit 1:0

Japan hat das zweite Spiel der Gruppe E gegen Kamerun mit 1:0 gewonnen. Beide Mannschaften boten nur schwache Leistungen. Die Elf aus Kamerun hatte nur zwei Chancen im ganzen Spiel, konnte diese aber nicht nutzen.

Schon die erste Halbzeit verlief mit nur zwei Torschüssen relativ unspektakulär. In der 39. Minute gelang dagegen Keisuke Honda der 1:0-Führungstreffer für Japan. In der zweiten Halbzeit im Free-State-Stadion von Bloemfontein konnten beide Mannschaften ihre Leistungen nicht steigern. Japan belegt mit dem Sieg damit hinter den Niederlanden vorläufig Platz zwei der Gruppe E. Kamerun kommt auf Platz drei, gefolgt von Dänemark.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Mangaung/Bloemfontein wurde am 14.06.2010 um 17:52 Uhr mit den Stichworten Südafrika, Japan, Kamerun, Fußball-WM, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar