Heidi Klum von Anfang an überzeugt von Seals Vaterqualitäten

Heidi Klum, deutsches Model und Moderatorin, hat vom ersten Treffen an gewusst, dass ihr Mann Seal ein guter Vater sein würde. Dies sagte die 37-Jährige Medienberichten zufolge über den britischen Sänger Seal, mit dem sie und ihren vier Kindern in Los Angeles lebt. Klum soll restlos überzeugt gewesen sein, als sie sah, wie Seal ihr erstes Kind aus der Beziehung zum Formel-1-Chef Flavio Briatore aufnahm.

Seal stelle alle seine eigenen Interessen hinten an, so das Model, und kümmere sich mit Hingabe seine Frau und Kinder. Klum und Seal erneuern ihr Ehegelöbnis einmal jährlich und sind glücklich verheiratet. „Ich habe das Ehegelöbnis mit meinem Seelenverwandten mittlerweile sechs Mal erneuert und jedes Mal fühlte ich mich als das glücklichste Mädchen der Welt“, sagte das deutsche Model mit amerikanischer Staatsangehörigkeit.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 13.02.2011 um 13:46 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Fernsehen, Bühne übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar