Großbritannien: Student mit Rum begossen und angezündet

Im britische Manchester ist ein 18-jähriger Student mit Rum begossen und anschließend in Brand gesetzt worden. Britischen Medienberichten nach feierte der junge Mann am Ende seines ersten Jahres an der Universität mit seinen Kommilitonen das bestandene Jahr. Als der Sportwissenschaftsstudent dabei einschlief, wurde er mit Rum begossen und anschließend in Brand gesetzt.

Die Rettungskräfte diagnostizierten Brandwunden dritten Grades im Gesicht, Brust und Armen. Die Polizei konnte zwei Tatverdächtige festnehmen, die heute dem Gericht zu einer ersten Anhörung vorgeführt werden.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Manchester wurde am 18.06.2010 um 14:23 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Gewalt, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar