Fußball-Länderspiel: Argentinien im letzten Augenblick mit 1:0 gegen Brasilien

Das Freundschafts-Länderspiel in Doha am Mittwochabend hat Argentinien mit 1:0 gegen Brasilien gewonnen. In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften gleich stark. Lionel Messi kam zwar zu einem Torschuss, dieser landete aber am brasilianischen Pfosten.

Erst in der 90. Minute gelang Messi der 1:0-Endstand. Der Klassiker des Weltfußballs zwischen den beiden südamerikanischen Mannschaften zog auch Sport-Prominenz auf die Tribüne des Stadions. Neben Zinédine Zidane und Alex Ferguson, ließen sich auch Toni Schumacher und John McEnroe das Spiel in Katar nicht entgehen.

Diese Meldung aus Doha wurde am 17.11.2010 um 19:57 Uhr mit den Stichworten Argentinien, Brasilien, Fußball, Fußball-WM übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar