Fürst Albert von Monaco heiratet nächstes Jahr

Fürst Albert II. von Monaco wird nächstes Jahr seine frisch Verlobte Charlene Wittstock heiraten. „Die Hochzeit wird nächsten Sommer stattfinden“, sagte er heute der Tageszeitung „Nice-Matin“. Einen konkreten Termin gäbe es noch nicht.

Der 52-jährige Fürst, mit bürgerlichem Namen Albert Grimaldi, ist seit dem Tod seines Vaters Rainier III. im April 2005 der regierende Fürst von Monaco und Oberhaupt der Familie Grimaldi. Seine Verlobte Charlene Wittstock (32) ist Südafrikanerin und wollte als Schwimmerin bei den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking antreten, konnte aber aus gesundheitlichen Problemen nicht teilnehmen. Ihre aktive Sportkarriere hat sie bereits beendet.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Monaco wurde am 24.06.2010 um 16:29 Uhr mit den Stichworten Monaco, Südafrika, Leute, Familien übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar