Frankfurt: 62-jährige Frau stirbt bei Wohnungsbrand

Im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen ist am frühen Freitagmorgen eine 62-jährige Frau bei einem Schwelbrand in ihrer Wohnung ums Leben gekommen. Das teilte die zuständige Polizei mit. Nachbarn hatten in dem Mehrfamilienhaus Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert.

Als diese kurz darauf eintraf, fand sie die 62-jährige leblos in ihrem Wohnungsflur. Trotz aller Bemühungen verstarb die Frau noch am Unfallort. Eine weitere Hausbewohnerin erlitt eine leichte Rauchvergiftung. Der Brand wurde offenbar durch eine Zigarettenkippe verursacht. Der sich daraus entwickelnde Schwelbrand hatte die Frau vermutlich im Schlaf überrascht.

Diese Meldung aus Frankfurt/Main wurde am 18.02.2011 um 14:36 Uhr mit den Stichworten DEU, HES, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar