England: Ex-Fußball-Profi Gascoigne nach Autounfall im Krankenhaus

Der frühere englische Fußball-Profi Paul Gascoigne ist gestern nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Unfall ereignete sich in der Nähe der britischen Stadt Newcastle upon Tyne im Nordwesten Englands. Der 43-Jährige sei in einem „ernsten, aber nicht lebensbedrohlichen Zustand“, berichtet die BBC.

Gascoigne sei Beifahrer einer 36-jährigen Frau gewesen, welche offenbar unter starkem Alkoholeinfluss stand. Sie wurde wegen des Verdachts der Trunkenheit vorläufig festgenommen. Der Wagen kam offenbar von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Der Ex-Fußball-Profi Gascoigne, Spitzname „Gazza“, wurde bereits selbst schon mehrfach alkoholisiert am Steuer erwischt. Im Juli wird er sich dafür vor Gericht verantworten müssen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Newcastle upon Tyne wurde am 14.06.2010 um 17:14 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute, Fußball, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar