Drei Tote nach Explosion in Sprengstoff-Fabrik in China

Nach einer Explosion in einer Sprengstoff-Fabrik in China sind drei Frauen ums Leben gekommen, weitere sechs Menschen wurden verletzt. Die Explosion in der in der chinesischen Provinz Jiangxi gelegenen Fabrik habe sich nach Angaben lokaler Behörden gegen 13 Uhr Ortszeit ereignet. Der Eigentümer der Fabrik habe weiterhin legal Sprengstoff produziert.

Die Verletzten wurden unterdessen in ein Krankenhaus gebracht, Angaben über den Grad ihrer Verletzungen lagen zunächst nicht vor. Die für Arbeitsschutz verantwortliche Behörde untersuchen zur Stunde mögliche Ursachen für die Explosion.

Diese Meldung aus Peking wurde am 18.10.2010 um 16:13 Uhr mit den Stichworten China, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar