Die "Muppets" bekommen eigenen Stern auf dem "Walk of Fame"

Die Puppen der „Muppet-Show“ bekommen ihren eigenen Stern auf dem bekannten „Walk of Fame“ in Hollywood. Das gab das verantwortliche Gremium in Los Angeles gestern bekannt. Die „Muppets“ bekommen damit einen von 30 neuen Sternen, die in Kürze in den Boulevard eingelassen werden sollen.

Außerdem sollen unter anderem die US-Talkshowlegende Oprah Winfrey, die Schauspieler Penelope Cruz, Gwyneth Paltrow, Donald Sutherland, Reese Witherspoon und Danny De Vito sowie der „Black Eyed Peas“-Sänger will.i.am ausgezeichnet werden. Die „Walk of Fame“-Sterne werden in den Kategorien Film, Fernsehen, Theater, Musik und Radio an Prominente vergeben, die eine wichtige Rolle in der Unterhaltungsindustrie spielten oder noch spielen. Derzeit sind rund 2.400 Sterne auf dem berühmten Gehweg in Hollywood eingelassen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 18.06.2010 um 07:40 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar