DFB-Pokalspiel zwischen Koblenz und Kaiserslautern abgesagt

Die für Dienstag angesetzte Begegnung im DFB-Pokalachtelfinale zwischen TuS Koblenz und dem 1. FC Kaiserslautern musste abgesagt werden. Nach erneutem Schneefall in der vergangenen Nacht und aufgrund der aktuellen Wetterlage wurde am Dienstagvormittag entschieden, dass die Sicherheit der Zuschauer im Stadion und auf den Anfahrtswegen nicht gewährleistet werden kann. Die Partien Augsburg – Schalke und Hoffenheim – Mönchengladbach sollen planmäßig am Dienstagabend ab 20:30 Uhr ausgetragen werden.

Das Achtelfinalspiel zwischen Koblenz und dem FCK wird ebenso wie die Zweitliga-Partie Offenbach gegen Nürnberg, die am Montag nicht stattfinden konnte, am 18. oder 19. Januar 2011 nachgeholt.

Diese Meldung aus Koblenz wurde am 21.12.2010 um 12:21 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar