Deutschland gegen Serbien zur Halbzeit mit 0:1 hinten

In der Partie zwischen Deutschland und Serbien steht es zur Halbzeit 0:1. In einem intensiven Spiel konnten sich die Deutschen gegen eine sichere serbische Abwehrreihe kaum Chancen erarbeiten. Zum Ende der ersten Hälfte kam dann der Doppel-Schock, als zunächst Stürmer Miroslav Klose mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde (37.) und anschließend Milan Jovanovic das Führungstor (38.) erzielte. Insgesamt saßen bei Schiedsrichter Alberto Undiano Mallenco die Gelben Karten recht locker: auf deutscher Seite erhielten Khedira und Lahm, bei den Serben Ivanovic und Kolarov eine Verwarnung.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Port Elizabeth wurde am 18.06.2010 um 14:17 Uhr mit den Stichworten Südafrika, Fußball-WM, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar