Christian Bale nutzte Geheimsprache am Set von "The Fighter"

Der US-Schauspieler Christian Bale hat sich bei den Dreharbeiten für den Film „The Fighter“ mit seinem Rollenvorbild Dicky Eklund einer Art Geheimsprache bedient. „Er hat seine eigene Sprache, die er Dickinesisch nennt. Dabei hat für alles andere Worte. Ich habe das Ganze gelernt, so dass wir uns unterhalten konnten“, erklärt Bale in einem Interview mit der britischen Zeitung „Daily Telegraph“.

In dem Boxerdrama „The Fighter“ spielt Bale an der Seite von Mark Wahlberg den ehemaligen Boxer und Trainer Eklund. Er gewann dafür dieses Jahr den Golden Globe als bester Nebendarsteller. Bekannt wurde Bale vor allem für seine Rolle als Batman in den Filmen „Batman Begins“ und „The Dark Knight“.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 21.01.2011 um 20:53 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar