Britney Spears und Kevin Federline spielen für Vorschulfeier Paarglück

Die Pop-Sängerin Britney Spears und ihr Ex-Mann Kevin Federline haben für einen Tag noch einmal ein glückliches Elternpaar gemimt. Zur Abschlussfeier der Vorschule ihres gemeinsamen Sohnes am Donnerstag tauchten die beiden Stars zunächst getrennt auf, feierten dann aber wie ein glückliches Elternpaar gemeinsam mit dem vierjährigen Preston und dem ein Jahr jüngeren Jayden. Anschließend ging es von der Vorschule in Los Angeles` Stadtteil San Fernando Valley mit den Kindern gemeinsam zu Mc Dondald`s, hieß es.

Das Paar war 2004 zusammen gekommen, hatte sich zwei Jahre später aber schon wieder getrennt und ein Jahr später endgültig geschieden. 2007 verlor Britney Spears wegen Drogenproblemen das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder an Federline.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 25.06.2010 um 23:45 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Familien, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar