Braunschweig: 46-Jähriger wird von Zug überrollt und überlebt

In Braunschweig ist ein 46 Jahre alter Mann von einem Zug überrollt worden und hat schwer verletzt überlebt. Angaben der örtlichen Polizei zufolge befand sich der Mann nach dem Besuch eines Fußballspiels auf dem Weg nach Hause. Am Bahnhof versuchte er, auf einen Regionalzug aufzuspringen, welcher sich bereits in Bewegung gesetzt hatte.

Der Fußballfan rutsche dabei aus und stürzte unter den Zug. Der Regional-Express überrollte den Mann und fügte ihm schwere Verletzungen am Bein zu. Der 46-Jährige konnte geborgen werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der genaue Unfallhergang ist bisher unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung aus Braunschweig wurde am 20.03.2011 um 19:17 Uhr mit den Stichworten DEU, NDS, Zugverkehr, Unglücke, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar