Brad Pitt trennt sich für Film von Kinnbart

Der US-Schauspieler Brad Pitt hat sich offenbar aufgrund von Dreharbeiten nach langer Zeit von seinem geliebten Kinnbart getrennt. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, rasierte sich der 46-Jährige für seinen neuen Film „Moneyball“. In dem Streifen spielt Pitt den Manager des Baseball-Teams „Oakland Athletics“.

In weiteren Rollen treten Philip Seymour Hoffman und Robin Wright auf. Vor allem Pitts Lebensgefährtin Angelina Jolie, die seit 2005 mit dem Schauspieler zusammen ist, soll US-Medienberichten zufolge stets wenig begeistert von Pitts Ziegenbart gewesen sein.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 13.07.2010 um 07:33 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar